Dank an bvv
Aktivitäten 
Teilnehmer
Homepage-Maker
Fotogalerie
Zukunftswerkstatt
Gästebuch


Ich kannte nur die Oberfläche des PC
Katharina Kroll


Als ich beim Seniorennet Mitglied wurde, war ich kein Neuling am PC. Beruflich habe ich von der Lochkarte bis zum Chip alles durchgestanden - als Anwender.

Ich kannte also nur die Oberfläche. Alles was dahintersteckt - Hardware - Software - System - Ordner - Dateien installieren - formatieren - speichern - surfen - downloaden - usw. usw., o weh.

Man verliert schnell das Interesse wenn nichts klappt und ich hatte schnell alles satt.

Nun hoffe ich beim wöchentlichen Jour fixe, vom Innenleben des PC und den diversen Anwendungsmöglichkeiten mehr zu erfahren. 

 

Ich finde es hervorragend, dass der BVV uns Senioren diese Möglichkeit bietet. Auch ist es großartig von Mitgliedern des Seniorennet, ihr Wissen weiterzugeben.

Dafür bedanke ich mich
Katharina Kroll

Dezember 2001.

 

  zurück